Nebojsa Ilic

GRÜNDER & INHABER
Nebojsa Ilic
Vor langer Zeit begann meine musikalische Laufbahn, in dem mir meine Grossmutter eine Kindertrommel schenkte und ich genug Verstand/Kraft hatte um die Stöckchen wahr zu nehmen und auf die Trommel zu hauen. Noch heute kann ich mich an meine erste Trommel erinnern.
Die Grundkenntnisse über Rhythmus, Harmonie und Sologesang, die ich während 4 Jahre in der Musikschule erwerben konnte, dienten als Basis um mir später das Spielen auf der Gitarre und dem Bass selber beizubringen. Die grosse Zuneigung zum Fundament der Musik und ein stark ausgeprägtes Rhythmusgefühl haben dazu beigetragen, dass der Bass mein Lieblingsinstrument geworden ist.
Nach dem erfolgreichen Diplom-Abschluss zum Tontechniker (FH) habe ich mich entschieden mein eigenes Tonstudio einzurichten. Die Idee über Swiss Sound Studio wurde somit geboren.
Das Studio ist im Jahre 2010 entstanden mit dem Ziel: Hohe Qualität der Musikproduktionen mit geringem Aufwand!
Nach diesem Moto freue ich mich meine Kenntnisse und Erfahrungen optimal einzusetzen und viele Projekte in allen denkbaren Musikrichtungen zu realisieren.
CU in Swiss Sound Studio Smile